Start   Sitemap   Impressum   

:: Idee
   Serviceleistungen

:: Genießerclub   

:: Partner

:: Termine
   Clubveranstaltg.

:: Rückblick

:: Aktuelles
   und Fotos

:: Kontakt
   Gästebuch

:: Medieninformation

 


3. April 2010
Osterausflug
in die Märkische Schweiz mit Ostereiersuche und Backkurs in einer Holzofen-Bäckerei
Zur Mittagszeit hatten wir uns im Restaurant Bellevue in Buckow verabredet und waren vom Ostermenü und den Buckower Kanonenkugeln sehr angetan. Bei prima Sonnenschien ging es weiter zur Pyramide in Garzau, die einst von Graf Schmettau errichtet wurde. Kurz vor uns muß der Osterhase auch hier gewesen sein, denn es waren Ostereier und Überraschungen im Wald versteckt.
In der Drachenbrotbäckerei Klosterdorf durften wir am Nachmittag Osterbrote, Osterzöpfe und Osterhasen im Holzofen backen. Beim anschließenden Imbiss ließen wir es uns die frischen Backwaren schmecken.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unsere Vorlage...
...das Ergebinis
 
 
 
<< zurück